Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Stranger Things Staffel 4

Posted by Wortman - 2. Juli 2022

Familie Byers hat nach den schrecklichen Ereignissen der vergangenen Jahre beschlossen, dem Örtchen Hawkins endgültig den Rücken zu kehren. Eleven schließt sich Joyce an und muss sich darum zunächst von Mike trennen. Die beiden versprechen sich jedoch, sich spätestens an Thanksgiving zu treffen.
Währenddessen erforschen russische Wissenschaftler weiter das Upside Down. Ob ihnen dabei der gefangen genommene Amerikaner, der mehr über die unheimliche Parallelwelt wissen könnte, nützlich wird?

Quelle: Youtube
© 21 Laps Entertainment, Monkey Massacre, Netflix

Werbung

7 Antworten zu “Stranger Things Staffel 4”

  1. Gestern Abend habe ich mir die erste Folge von 4.2 angeschaut, heute ist die zweite dran. Und ich habe schon Angst …

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: