Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Bloggeburtstag

Posted by Wortman - 22. November 2022

Diese Meldung ploppte gerade auf:

Beiträge: 7.381
Kommentare: 127.870
Aufrufe: 1.039.968

Da ist es ja gerade perfekt, dass ich mir einen Amarettopunsch gemacht habe. 🙂
Prost!

51 Antworten to “Bloggeburtstag”

  1. madbracki said

    Glückwunsch.

  2. Katharina said

    Gratulation 🎉 und Respekt, das ist lange.

  3. Babsi said

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! 15 ist ja schon ne ganz solide Zahl.

    LG Babsi

  4. Mindsplint said

    Gratulation!!!
    Ich bin erst seit 2009 dabei und habe gerade mal etwas über 300 Beiträge….aber egal. Oder? 🙂
    Weiterhin viel Spaß dir und sei mir nicht böse, wenn ich bei Film- und Serienbeiträgen… raus bin 🙂 LG Bea

  5. Nati said

    Hui, gratuliere Torsten.
    Welch stattliche Zahl. 🥂

  6. Es darf gefeiert werden 🤗🥳🥳🥂🥂

  7. Herzlichen Glückwunsch!

  8. Momo said

    Hey Glückwunsch!

  9. Gina said

    Wow, herzlichen Glückwunsch!

  10. Maccabros said

    Dann mal alles Gute für die nächsten 15 Jahre… 🙂

  11. bullion said

    Wohoo, gratuliere! 🙂
    15 Jahre sind wirklich ordentlich und davor hattest du ja auch schon woanders einen Blog, wenn ich es richtig im Kopf habe.

  12. hanneweb said

    Fünfzehn Jahre bei WP ist schon sehr beachtlich und herzlichen Glückwunsch dazu auch von mir!💐
    Liebe Grüße, Hanne

  13. Gnislew said

    Glückwunsch! Und immer wieder gerne gelesen!

  14. Gratuliere

  15. DoomKitty said

    Wow, herzlichen Glückwunsch!

  16. Rina said

    Kommt einem nie so lange vor, oder

  17. Herba said

    Alles Gute nachträglich zum Boggergeburtstag! Ich hoffe der Punsch hat geschmeckt?! 🙂

  18. Glückwunsch! Bei mir ploppte neulich die 8 Jahre auf 😀

  19. Glückwunsch zum Blog-Jubiläum! Gibt nicht arg viele Mitblogger:Innen, die das so lange durchhalten.

  20. […] November – Der Wippenhauser Forst. – EVA und Hello Kitty. – Es war wieder Bloggeburtstag. […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.