Wortman

Willkommen in den WortWelteN

ZZ-100 3. Woche

Posted by Wortman - 18. Januar 2010

Für die dritte Woche wurden die Zahlen 6 und 36 gezogen. Da musste ich auch bisschen nachdenken. Wollte ja nicht schon wieder etwas nach dem Motto “ X Teile von Y“ machen.

MediaStudio Pro Version 6

36. Woche 2010. Die Woche vor meinem Burzeltag.

Bilder: T.R. aka Wortman

25 Antworten to “ZZ-100 3. Woche”

  1. Klasse umgesetzt! Das mit der Kalenderwoche werd‘ ich mir merken. Jetzt meint man, bis zum September ist’s noch gar lange hin – und schwupp, bevor man sich umschaut, ist er auch schon wieder da…

  2. Niesi said

    Oh nicht schlecht 🙂

    Dann haste in der 37.Woche Geburtstag… so wie ich 😉

  3. paradalis said

    Ja lieber Wortmann. Wieder eine schöne Umsetzung von dir!
    🙂

    Ich sitze gerade an meinem Beitrag und freue mich richtig drauf, das einzustellen. Also ich freue mich, weil mir das eingefallen ist.
    *g*

    Liebe Grüße und hab einen schönen Abend!

  4. sunny11178 said

    Schön 🙂 Aber wo ist das Foto zur 36? 😉 Schließlich ists ja trotz allem ein FOTOprojekt 😉

  5. Wortman said

    @Sunny: Manchmal spinnt WP anscheinend. Deswegen hatte ich ich so über den Eintrag von dir gewundert.

  6. Wortman said

    @Freidenkerin: Seltsam – auf allen Blogs wo ich war – waren die Anzeigen völlig in Ordnung.

    • Das Verblüffende war ja, dass Sunny den Text angezeigt bekam, nur ich nicht. Da war nur eine blanke, leere, schwarze Fläche. Ich hab den Post dreimal gelöscht und überarbeitet und wieder online gestellt, und andauernd passierten verrückte Sachen: Text verschwunden, Text da, aber alles unterstrichen, obwohl ich nix dergleichen angeklickt hatte, Bilder brauchten eine Ewigkeit, bis sie endlich herunter geladen waren… Bin auf einen neuen Browser umgestiegen, und seitdem funktioniert alles reibungslos und auch sehr zügig.

      • sunny11178 said

        IE ist einfach ne Katastrophe 😉
        Aber es war echt komisch, ich hab überhaupt nicht verstanden, was du meintest, dass da kein Text wäre… So muss es Worti mit meinem Foto-Kommentar gegangen sein…

    • Wortman said

      Na hoffentlich war da dieses Geisterhändchen nicht dafür verantwortlich 😉

  7. Wortman said

    @Sunny: IE? Was ist das denn? 😉
    Ich benutze ausschließlich den Firefox und ich hatte noch nie irgendwelche Anzeigeprobleme. Egal ob in WP oder auf Webseiten bzw. Blogs anderer Anbieter.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.