Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Denkt dran

Posted by Wortman - 1. April 2010

Heute ist Großkampftag der Veräppelungen – also nicht alles glauben, was man in den Blogs und sonst wo liest oder im Radio hört 🙂

27 Antworten zu “Denkt dran”

  1. lola said

    Oh! Ja, danke, das hätte ich doch glatt vergessen. Mein Kopf ist so voll, daß für den 1. April gar kein Platz mehr war. 😉

  2. Bigi said

    Petzen gildet nich 😆

  3. valentiner said

    Gut, dass du mich daran erinnerst. Ich hab schließlich nur noch meinen neuen Job im Kopf.

  4. Follygirl said

    Kein Scherz, ich wünsche frohe Ostertage… liebe Grüße, Petra

  5. ingja said

    Ist das jetzt ein Aprilscherz von Dir oder soll man Deinen Worten Glauben schenken? 😉

    Aprilgrüsse
    🙂

  6. *Hihi!* 🙂 Mal schaun, was mir heute noch zu dem Thema einfallen wird. 😉

  7. theomix said

    So ein glück, diesen beitrag kann ich gar nicht lesen, hier gibt es seit 11 stunden keinen strom.

  8. Bonafilia said

    April April….

  9. amorak said

    yes …. ich hab mir fest vorgenommen mich nicht veräppeln zu lassen was mir auch bis zum abend extrem gut gelungen ist . Dann war ich im skype so am rum tippseln und plötzlich .. ein guter freund : HUHUUUU .. ICH SEH DICH !!!!
    ich denke hö und nix dabei und weiss auch nicht , aber nach einiger zeit denke ich : was HEISST ich seh dich ??!!
    neuer mac mit eingebauter cam gäll … und eine situation vor monaten wo ich bei einem mir vertrauten mädel beim skypen zufällig auf nen knopf kam und “ pling “ ging ein fester auf und ich sah sie in der küche sitzen mit einer frisur wie in stecker gefasst .. hinter sich berge von schmutzigem geschirr …. ha ha ha .. man war das peinlich !!!!

    das fuhr mir plötzlich durch den kopf bei : HUHUUUU ICH SEH DICH ;O(

    ich hab grad so einen kleinen panikanfall bekommen ( aprilscherz habe ich vergessen du ) .. weischt wenn da vorm mäci hockst .. in der nase bohrst und noch schlimmeres .. ha ha ha .. nichts böses denkst und dann schreibt wer so was … uff !!!!!!!

    nun gut .. es war dann ein aprilscherz …. hmpf !!!

  10. Kurz vor Ende des gestrigen Tages habe ich eine der Steirer Schwestern noch erfolgreich in den April schicken können. *ggg* 😛

  11. Elisabeth said

    *lach* Ich hab mich den Medien fern gehalten 😉 und dieser Tag war mein ganz offizieller Start meiner Selbstständigkeit und Unabhängigkeit – jetzt heißt es, sich ins Zeug legen 🙂 nach Ostern dann… 🙂
    Fröhliche Osterwünsche von Elisabeth

    • Wortman said

      Bin gespannt, was du dann demnächst zu erzählen hast Elisabeth. Aber ich schätze mal, dass wäre dann vorerst wohl erst einmal per Mail besser, oder?

      Herzlichen Glückwunsch erstmal und toi toi toi 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: