Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Zwackelmann News XX

Posted by Wortman - 13. August 2011

Das Schaukelding ist aber groß

Mama und Papa waren bei Antje im Klimperkasten und haben sich da Currywurst, selbstgemachte Pommes und Kartoffelchips schmecken lassen. Mit Weißbier natürlich 😉

Im Klimperkasten wird auch für Kinder gesorgt.

Mit Papa im Strandkorb

Ich kann da aber auch alleine sitzen

Einen Kindertisch gibt es im Klimperkasten auch.

Bilder: T.R. aka Wortman

48 Antworten to “Zwackelmann News XX”

  1. Julchen said

    Das mit dem Kindertisch ist wirklich eine tolle idee 🙂
    Da fühlt sich der kleine Zwackelmann bestimmt schon richtig groß 😉

  2. mareilu said

    jööh ;-)) Also das dein Kleiner ein herzerweichendes Lächeln hat, wurde hier ja schon oft gepostet, aber ich finde zudem, dass er absolut süss ist, wenn er so verträumt drein schaut 😀 da wüsste ich zugerne, was er gerade denkt 😉

  3. paradalis said

    Es ist toll, miterleben zu dürfen, wie aus dem kleinen Zwackelmann, ein junger Zappelmann und später ein Wackelmann wird. (Na ja, wenn er im wackligen Alter ist, wäre es ganz schön hochgegriffen, würde ich da noch Blogs lesen und kommentieren.)
    🙂

    Danke fürs Zeigen, liebe Familie Wortman. Und herzliche Wochenendgrüße an euch!
    Heike

  4. kreadiv said

    Hihi, das beste Foto ist das oberste, wo der junge Mann etwas unschlüssig und wenig begeistert dreinguckt. Die Laune hat sich dann mit Papa zusammen wieder aufgehellt, wie man sieht 😉

  5. theomix said

    Auch mit ernstem Gesichtsausdrzuck hat er Charme, der Herr Zwackelmann. Einen Moment lang gönne ich mir Dahinschmelzen 😉

  6. minibar said

    Wie verträumt er da auf der orangenen Schaukel sitzt….
    Die Strandkorbbilder sind ja Klasse! Vor allem, was macht ihr wieder für Faxen, dass er so herzlich lacht, Das ist ja so wunderbar und ansteckend, du müsstest mich mal hier sehen 😆

    Papa hier am Tisch passt du irgendwie wohl nicht hin. Du bist einfach zu grooooß!!!
    Niemand der, der sich zu mir setzen kann?

  7. Seine Hoheit, der Bayerische Großfürst, scheint zu sagen: „Beim nächsten Mal hätt‘ ich aber lieber ein weißes Pferd, am liebsten einen Lippizaner!“ 😉

  8. monisertel said

    Das sind ja wieder ganz süße Bilder, der Kleine ist aber schon richtig fotogen, gell 🙂
    Schönes Wochenende und lieben Gruß
    moni

  9. picola9011 said

    Also der Blick auf dem Schaukelpferd ist ja sehr verträumt,oder er fragt sich ob das auch wirklich ein Pferd ist.Es ist sehr schön solche Bilder zu sehen und mitverfolgen zu können wie so ein kleines Wesen heranwächst.Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,liebe Grüße Erika

  10. ute42 said

    Der Kindertisch ist wirklich ein guter Einfall. Ich meine, Nikolaj gibt gerade seine Bestellung auf 🙂 Er kann ja jetzt schon prima alleine sitzen. Allerding mit dem Wippen auf dem Pferdchen dauert es wohl noch ein klein wenig. Zumindest überlegt er sich schon mal, was man mit dem Tier wohl anfängt 🙂

    • Wortman said

      Der Klimperkasten hat in seinem Mini-Biergarten nicht nur diesen Kindertisch, sondern auch eine Kiste mit Spielzeug. Das finde ich eine tolle Idee. So kann man sein Bierchen in Ruhe trinken 🙂

  11. 🙂 wirklich süß 🙂

  12. Sany said

    Ganz nachdenklich guckt er auf dem ersten Bild 🙂
    Tolle Bilder 🙂

  13. Angie said

    Hihihi, so allein auf einem Stuhl schaut er aber! Richtig neugierig auf das ganze Leben ist sein Blick immer, wundervoll!
    Liebe Grüße und habt einen schönen Sonntag
    Angie

  14. lindschgen said

    große Äuglein 😀

  15. fudelchen said

    Eindeutig…ihn zieht es nach Norddeutschland, da gibt es genug Strandkörbe 😀

  16. Hase said

    DANKE für die schönen Bilder . Es ist jedesmal eine große Freude, ihn hier zu sehen. So süß, ich könnte den Bildschirm wegwünschen und ihm direkt in diese großen Kulleraugen sehen wollen. Beim ersten Bild träumt er ganz verliebt, wer weiß von wem ??? So ein süßer Fratz, mein Herz freut sich jedes Mal, danke für die schönen Bilder (auch wenn ich mich wiederhole)
    Einen schönen Sonntag Euch allen 🙂
    Erika

    • Wortman said

      Liebe Erika, komm doch mal in unsere Ecke auf einen Kurzurlaub. Dann kannst ihn live und in Farbe erleben 🙂
      Wäre das nicht mal eine Idee?

      • Hase said

        das ist ja eine reizende Idee, lieber wortman, vielen Dank.
        Komme ja grad aus zwei Kurzurlauben zurück (habe mich mit Urlaubsbekannten aus meinem Griechenland Urlaub getroffen) und habe noch ein verlängertes WE geplant dieses Jahr. Aber sollte ich einmal in der Gegend sein, werde ich mich auf alle Fälle vorher melden, bei Nikolaj…. Meine Tochter war grad in München ……hätte ich mitkommen können … 🙂 Jetzt muss ich erstmal an zwei WE hinter die Theke…… (ein Kilometer geöffnete Weinkeller)
        liebe Grüße
        Erika

        • Wortman said

          München ist doch schon mal gut. Ich bin ja nur 35 km entfernt. Außerdem könnte man dann gleich die Freidenkerin mit dazu nehmen. Zum einen ist es meine beste Freundin und zum anderen wohnt sie ja auch direkt in München 🙂
          Vielleicht lässt sich das ja mal irgendwann, irgendwie organisieren.

          Hinter der Theke? Cool. Das ist bei mir ewig her… Habe mal knapp zwei Jahre in einer Diskothek gearbeitet… bis 1983 😉

    • Wortman said

      Das ist ja echt klasse. Bestimmt immer mächtig etwas los 🙂

  17. Agnes said

    Der Kleine ist ja oberniedlich.
    Und für das Schaukelpferd erscheint er mir echt ein wenig zu klein 😉 so ganz glücklich schaut er auch nicht aus.
    Im Strandkorb wirkt er zwar auch ziemlich klein, aber da scheint er sich wohl zu fühlen, sowohl alleine und erst recht mit Papa an der Seite.
    Wie alt ist denn der knuffige Kleine überhaupt?
    Habs vielleicht schon mal gelesen, wenn dann aber nicht behalten.
    Schönen Sonntag und herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Agnes

  18. fudelchen said

    Huhu, lasse einen Gruß und ein Frage hier 😆

    http://fudelchen.wordpress.com/2011/08/14/hey-nikolaij/

    GLG Marianne 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: