Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #210

Posted by Wortman - 6. Juli 2015

HIER gehts zum Media Monday.

1. Der gewiefteste Verbrecher ist sicherlich der aus Filmen/Serien oder Büchern.

2. True Detective konnte mich als Serie vom ersten Moment an begeistern, weil Matthew McConaughey als “Cohle“ war der Oberhammer. Allerdings hatten mich u.a. auchHelix„, „Penny DreadfuloderThe Strainmit der Pilotfolge sehr gefesselt und auch nicht bis zum Staffelfinale enttäuscht .

3. Das Terminator-Franchise ist so normal wie bei allen anderen sogenannten Blockbuster – Dingern.

4. Das Wetter lädt geradezu dazu ein, seine Tage und Abende im Biergarten zu verbringen. Dummerweise muss man zwischendurch auch noch arbeiten gehen.

5. Mein Buchtipp für die heißen Tage wäre, „100 Wege, um die Hitze zu ertragen„, wenn es solch ein Buch geben würde

6. Tom Cruise war wohl eine der größten Überraschungen in Game of Thrones, schließlich und glücklicherweise hat er nicht mitgespielt. Ok, bei Filmschrott wird es eher Megan Fox sein 😛

7. Zuletzt habe ich mit Frau, Kind, Kumpel und Gina im Biergarten gesessen und das war wieder super lustig, weil wir alle uns wirklich toll verstehen.

Advertisements

69 Antworten to “Media Monday #210”

  1. Ohje, aber Tom Cruise hätte einen wunderbaren Duracellzwer gegeben! 😉

  2. bullion said

    Oh ja, dafür wurden schattige Biergärten wohl erfunden. Ich bevorzuge auch immer noch das Schwimmbad für ein wenig Abkühlung. In Kombination wäre das wohl noch das Beste! 😀

  3. Ich glaube, Megan Fox hätte gut so ne Dothraki-Tussi spielen können. Man hätte es so machen können, dass sie direkt in der ersten Szene von Khal Drogo weggeschnetzelt wird. Hätte mir gefallen.

  4. Weise Worte bei #1.Und bei #3 …

  5. Aurea said

    Kannst du „The Strain“ also empfehlen? Ich hab die ersten 3 Folgen angeschaut und war danach ultra genervt, hauptsächlich von beinahe allen Figuren und diesem Familien-Nebenplot inklusive nervigem Kind.
    True Detective Staffel 1 hat mich hingegen erst mit der dritten Folge gepackt, dann aber direkt so richtig 😀

    • Wortman said

      The Strain kann ich empfehlen, Aurea. Ich warte schon sehnsüchtig auf die zweite Staffel 😉 So schlimm fand ich das gar nicht.
      Ich hab inzwischen schon die erste Folge der 2. Staffel von True Detective gesehen… boah… da geht es auch gut ab 🙂

      • Aurea said

        Bei True Detective tob ich mich grad auch wieder aus. Bin mal gespannt wie sich da alles entwickeln wird, grad Rachel McAdams haut mich wirklich aus den Socken, jede Woche wieder.

  6. jacker said

    Ja, die Biergärten. Die sind schon eine tolle Erfindung!

  7. Schlopsi said

    Hmpf „The Strain“ gibt es ja auch noch… zu viele Serien… wobei ich derzeit am ehesten auf „Blind Spot“ gespannt bin. Der Trailer vor einiger Zeit sah richtig gut aus.

    Und Biergärten: Gibt kaum etwas schöneres als ein kühles, perlendes Glas Bier bei diesem Wetter!

  8. Da macht mich der Mann erst richtig heiß auf GoT und dann … düdüüüüm .. kein Cruise, also kann die Serie wohl doch noch warten 😛

    Der Biergarten am Samstach war mal wieder toll 😀 Nur die Hitze .. die Hitze .. als ich zu Hause war musste ich trotzdem mal auf Toilette xD

  9. Lustig. Unter den Bloggern liebt jeder True Detective. Ich nicht. Echt seltsam. Und lustig. Aber hauptsächlich seltsam.

  10. olivesunshine91 said

    Jeeeeetzt will ich in den Biergarten .___.

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: