Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Schöne Überraschung

Posted by Wortman - 2. Mai 2016

Da hat doch msmedlock zum Abschluß des Fotoprojektes ein Bild mit/für den Wortman gemalt.
Das ist eine tolle Überraschung. Ich freu mich sehr.

Natürlich habe ich gleich gefragt, ob ich es haben darf 😉
Jetzt ziert es meinen Blog dauerhaft unten rechts nach den Links. Danke msmedlock 🙂

Zeichnung von msmedlock

Zeichnung: msmedlock

20 Antworten zu “Schöne Überraschung”

  1. msmedlock said

    Ping!
    Na, schön dass du deine Freude damit hast. Ich komm mir irgendwie gerade so vor, als hätte jemand meine Zeichnung an den Kühlschrank gehängt. 😀
    Sag mal, hast du es bearbeitet? Es wirkt dunkler.
    Ach, ich mag den kleinen Sensenmann. 😀
    LG, m

    • Wortman said

      Im Grunde hängt dein Bild jetzt an Wortmans virtuellen Blogkühlschrank 🙂
      Nein, ich habe nur die Größe verändert. Ansonsten habe ich keine Bearbeitung vorgenommen.
      Der Sensenmann ist klasse. Da solltest ein Comic mit zeichnen. So als Drei-Bild-Sequenz 😉
      So etwas habe ich auch schon mal probiert 🙂

  2. bullion said

    Sehr cool! 🙂

    Tod und Ritter verstehe ich, doch was hat es mit dem Pfau auf sich?

  3. minibares said

    Eine tolle Zeichnung.
    Aber was tut der Tod dabei???

  4. Das schaut gigantisch aus! Großartig! 🙂

  5. Cool! 🙂 Das Bild charakterisiert dich sehr gut. 😉

  6. Einfach cool diese Zeichnung. Das hat sie super gemacht..
    Da schliesse ich mich Margot an…das Bild charakterisiert dich wirklich gut 🙂

  7. Julchen said

    Ich hab noch nie so ein knuffiges sensenmännchen gesehen xD Total knuffig

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: