Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Oh, bin ich böse…

Posted by Wortman - 5. Mai 2016

Quelle: Internetfund

36 Antworten to “Oh, bin ich böse…”

  1. minibares said

    Blumen- oder Gemüseladen

  2. mohrle said

    schmeiß mich weg vor Lachen

  3. Ilanah said

    tststststs….pöööööse….seeeehr pöööööse…
    bist aber wirklich ein pöööööser Bub…lach…

  4. Cordula said

    Pflanzen haben auch Gefühle!

  5. Ist aber auch ein schlimmer Anblick, so ein veganer Schlachthof:

  6. Oh, Bilder im Kommentar einbinden geht nicht? dann so: http://i67.tinypic.com/29wjwuw.jpg

  7. *lach*

  8. […] Oh, bin ich böse… […]

  9. Pauline said

    *grins* ist das jetzt eine neue Wortmann-Kategorie? 😉 Jeden Tag ein bißchen böse? 😉

  10. […] war es ja schon HIER und DORT aber mir sind heute wieder ein paar herrlich böse Sachen in die Hände gefallen. Besser gesagt, […]

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
