Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #313

Posted by Wortman - 26. Juni 2017

Media Monday? HIER geht es lang…

1. Blogger-Treffen wie beispielsweise das Treffen in Berlin oder die zweimal in München: Augustiner Biergarten und das Augustinerbräu hatten viel Spaß gemacht. Ist eine tolle Sache, wenn man liebgewonnenen BloggerInnen plötzlich real gegenübersteht.

2. Wochenendtage sind bei mir ja prädestiniert für Früh- und Spätschichten, seit wir unsere neuen Dienstpläne haben.

3. Wenn es ein Franchise gibt, das ich besonders mag, dann natürlich Alien, HdR und Fluch der Karibik.

4. Ließe man mir die Wahl zwischen Rollen-, Brett- oder Kartenspiel würde ich mich schon seit jeher für Brettspiele entscheiden..

5. Exklusive Streaming-Anbieter-Produktionen sind teilweise wirklich gut gelungen.

6. Blogger-Bekanntschaften im „Real Life“ sind eine tolle Sache. Besonders dann, wenn jemand wie z.B. Gina auch noch in der Nähe wohnt. Wir waren schon öfters zusammen im Biergarten. Die ich noch real kenne, sind schon bei Punkt 1 in den Links zu finden.

7. Zuletzt habe ich den Zombiefilm Train to Busan geschaut und das war schon recht interessant gemacht, weil man das Optimale daraus gemacht hatte. Immerhin spielen 90% des Film nur in einem fahrenden Zug.

14 Antworten to “Media Monday #313”

  1. […] Wortman […]

  2. bullion said

    Du warst sogar in Berlin für ein Bloggertreffen? Wow, das nenne ich Einsatz! 🙂

  3. Schön wars…alle zu treffen…
    Und das wo nur wir drei uns erst am Flughafen Schönefeld (beim ersten Treffen) trafen..sprüt förmlich Gute Laune um uns drei 🙂

  4. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.