Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Samstag: Essen

Posted by Wortman - 9. August 2020

Die Kater haben uns erstmal erklärt, dass am Samstag der internationale Katzentag wäre. Somit wollten sie schon einmal klarstellen, da muss beim Grillen Fisch her.

Damit auch nichts schief geht, hat Herr Sparrow natürlich gleich seinen Platz eingenommen und ordentlich darauf geachtet, dass der Fisch auch nicht vergessen wird.

Bei den heißen Temperaturen auch noch grillen – das grenzt schon fast an Masochismus 😆 Aber schön war es und das Bier war ja auch schön kalt 🙂 Augustiner war nicht da beim Kaufland…

Bilder: T.R. aka Wortman

8 Antworten zu “Samstag: Essen”

  1. Nati said

    Lecker

  2. War der Kater zufrieden?😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: