Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Herr Specht

Posted by Wortman - 17. September 2021

Vor Kurzem saß in der Nähe ein Specht im Baum und hat ordentlich gehämmert. Gleich die Kamera geholt und das 600er Tele ausgefahren.

Was mich aber besonders freut, ist das doch recht wackelfreie Video vom Specht.
Warum?
Frei Hand gefilmt bei voll ausgefahrenem 600er Tele.

Bild/Video: T.R. aka Wortman

18 Antworten zu “Herr Specht”

  1. t.sebesta said

    Grrrr…… Specht – ruiniert meine ganze Hausfassade … bin nicht gut zusprechen auf ihn …

  2. Nati said

    Hast mit 59 noch ein ruhiges Händchen. Da geht noch was, würde ich sagen. Lach…
    Coole Aufnahme.

  3. Klar hast du das noch 🙂 (das Händchen)

    Prima die beiden Bilder.
    Ich sehe auch Spechte gerne, auch wenn sie krach machen schaun sie Farblich schön aus.

  4. Das Foto ist wirklich klasse geworden. Und auch das Video ist richtig gut. Respekt. Ich habe bei mir hinterm Haus auch schon ein paar Mal einen Buntsprecht gesehen, aber leider habe ich nicht die fototechnische Ausrüstung, um den Vogel so zu fotografieren wie du es hinbekommen hast.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: