Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Jahresrückblick 2021

Posted by Wortman - 1. Januar 2022

Januar
– Aequitas Momentaufnahmen gehen an den Start.
– Der erste Schnee ist da.
–  Herr Zwackelmann hat Wünsche an die Zukunft.

Februar
– Es steht eine Mars – Invasion bevor.
John ist noch da.
Diamond Painting – Juniors neues Hobby

März
– CMARCH – Die Blogaktion für Kinderfilme startet.
– Und plötzlich waren die Haare ab.
– Was soll man tun bei Kurzarbeit auf der Arbeit?

April
– Die ersten Selbsttests wurden vom Arbeitgeber ausgegeben
– Es geht nichts über gute Lakritz.
ERNST: Tanzen nach der Pandemie

Mai
– Ein Stück Kuchen geht immer.
– Immer gut: Das Schlecht-Drauf-Kissen.
– Ein Regenbogen ist immer schön.

Juni
– Ein besonderes Abendbrot.
Sparrow und Bambam.
Herbert der Geiger.

Juli
– Die Reiter von Dain Eisenfuß.
– Herr Zwackelmann in der Kukiju.
– Allerlei Garten – Getier.

August
– Wieder in den Himmel gestarrt.
– Guck nicht so doof..
– Eine kleine Tour.

September
– 59 und drei Stück Kuchen.
– Ein Specht zu Besuch.
– Das Dienstags – Gedudel und meine Heimatstadt.

Oktober
– Die ABC – Etüden gefallen mit gut.
– Eine alte Leidenschaft wiederentdeckt.
– Kreativer Output: Color Key.

November
– Der Jahrestag.
– Herr Zwackelmann und das Abzeichnen.
Eierpunsch und so.

Dezember
– Herr Zwackelmann und die Impfung.
– Wie der Vater, so der Sohn.
– Fotoprojekte 2022.

Allen sage ich auch dieses Jahr: Liebe BloggerInnen aus meinen Linklisten und die nicht drin stehen, ihr seid mir alle ans Herz gewachsen.
Ich möchte niemanden missen!

Statistik bis Ende 2021
Total Views: 1.022.217
Beiträge: 6.867
Kommentare: 122.010
Follower: 887

23 Antworten to “Jahresrückblick 2021”

  1. Nati said

    Was für ein Jahr, trotz äußerer Einschränkung viel los.
    Auf ein Neues bei und mit dir Torsten. 🥂🍀

  2. Ich sag es auch.
    Auf ein Neues bei dir und mit dir lieber Torsten.🥂🍀

  3. Gut gemacht, dieser Rückblick. Dann mal zuversichtlich ins neue Jahr!

  4. bullion said

    Du bist uns auch ans Herz gewachsen… 😉

    Dir und deinen Lieben auch ein frohes Neues Jahr 2022!

  5. Ein schönes neues Jahr!! Dein Fotoprojekt hat viel Spaß gemacht und ich freue mich auf eventuell zukünftige Aktionen.

  6. Ein sehr kreativer Jahresrückblick … bleib uns so erhalten 😉

  7. Rina said

    Du bis uns auch ans Herz gewachsen. 🥂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.