Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Zwackelmann News LXIX

Posted by Wortman - 8. November 2014

Beim Kasperletheater

Banane in der Box

Sein derzeitiger Liebling: Marmorkuchen

Heute kam ich von der Arbeit und schon fragte mich der kleine Mann, ob wir einen Marmorkuchen backen können. Mama hat sich dazu bereit erklärt und so bin ich schnell noch einmal losgefahren, um die Utensilien zu holen. Zwackelmann hilft auch mit. Eier aufschlagen liebt er 🙂

Bilder: T.R. aka Wortman

13 Antworten zu “Zwackelmann News LXIX”

  1. Amorak said

    tolles kind ❤️

  2. minibares said

    Was für ein schöner dicker Luftballon!
    Zwackelmann ist einfach umwerfend. Er mag Marmorkuchen und Papa fährt und holt alles dafür.
    Aber er ist doch keine Katze, die in die kleinen Kartons krauchen.
    Na ja, diese Kiste ist etwas größer, stimmt, lach.
    Eier aufschlagen, ohne Schale in den Teig? Super!
    Was er alles kann, ich bin baff

  3. minibares said

    Hey deine Blogzeit ist noch nicht umgestellt…
    nun nur 1 Stunde +

  4. ute42 said

    Was mich immer wieder fasziniert ist der konzentrierte Blick von Nikolaj. Er ist voll und ganz bei der Sache.

    • Wortman said

      Das ist er wirklich Ute. Wenn er was macht, ist er imer sehr konzentriert dabei.
      Eine neue Fähigkeit hat er heute wieder gezeigt. Dazu gibt e nachher noch einen Beitrag.

  5. Backen kann er auch noch, der Zwacki! 🙂 Seine Vorliebe für Marmorkuchen kann ich gut verstehen, den esse ich auch sehr, sehr gern. 😉

  6. […] Zwackelmann News LXIX […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: