Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #15

Posted by Wortman - 13. Oktober 2016

Heute gibt es im Rahmen der 5 BESTEN ein schwieriges Thema. Sogeannte Guilty Pleasure Filme. Wenn ich es richtig übersetze, dann sind damit Filme gemeint, die mir persönlich sehr gefallen aber vom Publikum und Kritikern in die Mülltonne geworfen wurden.

Meine 5 Guilty Pleasure Filme

01. U2000 – Tauchfahrt des Grauens

02. U4000 – Panik unter dem Ozean

03. Zeit des Grauens

04. Dark Angel

05. Straßen in Flammen

Nicht böse sein aber mir fiel nichts Neues ein und deswegen habe ich auf das alte Blogstöckchen von Paranoyer zurückgegriffen.

14 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #15”

  1. Oh yeah, Straßen in Flammen! Von den beiden Ubootfilmen habe ich noch nie gehört, hören sich aber sehr interessant an.

    • Wortman said

      Die Ubootfilme sind aus den Toho Studios🙂 Schön schräg und trashig.
      Ich liebe Straßen in flammen. nicht nur wegen den coolen Songs, sondern auch wegen Willem Dafoe. Er spielt den Bösen einfach geil.
      „Ich sagte doch, ich bekomme jede Waffe in der Stadt, Sheriff“🙂

  2. madbracki said

    Hilfe ich alle nicht. Muss mal wieder nachschlagen. Vielleicht schaue ich dann mal was neues. hihi

  3. bullion said

    Da kenne ich ja gar nix vono_O

  4. 05. Straßen in Flammen – Ist das der von 1984?
    „Streets of Fire“ von Walter Hill ? – Den hab ich, glaube ich gesehen..

    Die anderen kenne ich nicht,,,

  5. […] Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #15 […]

  6. Juli said

    Ich kenne nicht einen einzigen Film😀

  7. […] Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #15 […]

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
