Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #50

Posted by Wortman - 22. Juni 2017

Donnerstag: Die 5 BESTEN von Gorana rufen.
Heute mit Jubiläum: Die 50. Ausgabe haben wir heute zu beantworten.

Meine 5 besten/liebsten Blogbeiträge
Ich bin nicht so der Selbstbeweihräucherer… deswegen habe ich ewig gebraucht, um die 5 Beiträge zusammen zu tragen.

01. Blasphemie
An dem Beitrag komme ich nie vorbei…

02. UFO im Anflug?
Das war ein beeindruckendes Wolkenspektakel. Da kam mir sofort Independence Day in den Sinn.

03. Kraftort / Baumkreis
Das war eine besondere Entdeckung

04. Die Hierachie der Engel
Der Beitrag, der die höchsten Visits in meinem Blog besitzt.

05. Neverending Story: Regeln
Ein Projekt, was mir sehr am Herzen lag, dann leider irgendwann im Sande verlaufen ist.

5 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #50”

  1. bullion said

    Ich hatte eigentlich auch deine Alien-Fragmente hier erwartet. Hat sich daraus eigentlich schon einmal eine größere Geschichte ergeben?

  2. Auch hier viel Spannendes zu lesen! Da muss ich später mit etwas mehr Zeit nochmal reinschauen!

  3. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.