Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Theaterpremiere

Posted by Wortman - 26. Oktober 2013

Gestern Abend war ich zusammen mit einem guten Freund in der Theaterpremiere der Laienbühne Freising e.V.. Gespielt wurde „Das Wunder des heiligen Florian„. Es gab wieder ein wunderbares Bühnenbild, wie immer hoch motivierte Darsteller und ein Publikum, dass so richtig mitging. Als es nach dem zweiten Akt zur Pause läutete und das Licht anging, sah man überall Zuschauer (uns eingeschlossen), die Tränen in den Augen hatten. So sehr wurde während des Stückes gelacht. Nach der Pause ging es ebenso weiter.

Ich kann nur jedem empfehlen, schaut euch dieses Stück an. Ihr werdet eure helle Freude haben. Mein Begleiter war das erste Mal in seinem Leben im Theater. Er war so hingerissen, dass er ab jetzt immer wieder ins Theater gehen möchte.
Eine kleine Überraschung gab es auch bei der Premierenbegrüßung: Neben der üblichen Polit- und Kirchenprominenz war auch der Autor und Schauspieler Werner Asam mit seiner Frau angereist, um sich das Stück anzusehen.

Bühnenfotos gibt es HIER

Bild: Artikel in der FORUM

5 Antworten to “Theaterpremiere”

  1. Ach, ich liiiebe so etwas. Richtig echtes Theater. Lachmuskeltraining.
    Beginne übrigens in kleeenen Schritten gerade, meinen Blog etwas wieder zu beleben..
    gute Nacht euch allen! Und spitze, dass du dich da so toll eingelebt hast!!

  2. Es freut mich sehr, daß die Premiere wieder einmal so ein glanzvoller Erfolg gewesen ist…

  3. […] – Premiere unseres diesjährigen Theaterstückes – Träume richtig aufzeichnen – Nikolaj und die […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.